Eine moderne IT gehört zu den wichtigen Voraussetzungen für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Wir unterstützen Sie
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserer Entwicklungspartnerschaft mit der Microsoft Cooperation / Oracle / VMWare / Dell Deutschland GmbH / IBM Lenovo verfügen wir über hervorragendes Know-how zur gesamten Microsoft / Oracle Systemlandschaften inklusive aller Komponenten und der entsprechenden Hardware. Deshalb können wir Ihnen alle erforderlichen Leistungen für den Aufbau und den laufenden Betrieb Ihrer Windows-Systeme bieten.
Unsere Technologie-Kompetenz verbinden wir darüber hinaus mit betriebswirtschaftlichem Know-how sowie detaillierten Branchen-Kenntnissen, um in enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ihnen die für Sie optimale Lösung zu finden. Als erfahrener Systemintegrator sorgen wir selbstverständlich auch für das reibungslose Zusammenspiel aller Systemkomponenten.
Als Entwicklungs- und Software-Partner der Microsoft Cooperation unterstützen wir Sie mit einem breiten Spektrum an Leistungen, mit denen Sie erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen in Ihrem Unternehmen erzielen können.
Zusätzlich gewährleisten wir durch regelmäßige Produktschulungen und Weiterbildungen dem aktuellen Stand der Technik zu folgen…
IT-Service-Management (ITSM) bezeichnet die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozess (GP) durch die IT-Organisation zu erreichen. ITSM beschreibt insofern den Wandel der Informationstechnik zur Kunden- und Serviceorientierung. Von Bedeutung ist die Gewährleistung und Überwachung der Business Services, also die für den Kunden sichtbaren IT-Dienstleistungen. Auf diese Weise können kontinuierlich die Effizienz, die Qualität und die Wirtschaftlichkeit der jeweiligen IT-Organisation verbessert werden.